toGether
Gratis bloggen bei
myblog.de

..:: Welcome
texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext

..:: Content
Computercamp 3&4 Tag

Gestern war kein wirklich spannender Tag. den ganzen Nachmittag waren wir im Computerkabinett, aber wir durften nur eine halbe Stunde chatten.Abends wurde gegrillt und ich habe einen und einen halben Klops gegessen. Danach war Kino. Es kam " Der Schuh des Manitu ". Ich habe diesen film zwar schon tausend Mal gesehen, aber ich habe mich trotsdem köstlich amüsiert. Heute nach dem Frühstück haben wir Kegeln gespielt und ich bin 2. Platz geworden, obwohl ich beim Bohlen immer so schlecht bin. Jetzt sitze ich am Computer und schreibe diesen Text. Nachher wollen wir noch in ein Bergwerg gehen. Janine hat gesagt, dass der Text zu kurz ist, also schreibe ich noch, was ich sonst hier so mache! Heute nachmittag wollen wir uns mit den Jungs aus unserem nachbarzimmer treffen. Um 16 Uhr gehen wir zu ihnen rüber. Ich schreibe jeden Abend Tagebuch. Philipp fehlt mir total und das schlimmste ist, dass ich ihn in den Ferien nicht treffe! Ich sehe ihn erst zu Sabrinas Geburtstag, aber nur, wenn er beziehungsweise ich komme.

26.7.07 10:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

..:: Credits
Designer ..::.. Piccu ..::.. Brush