toGether
Gratis bloggen bei
myblog.de

..:: Welcome
texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext

..:: Content
Computercamp letzter Tag

Im Bergwerk war es toll und genauso kalt, wie in der Hermannshöhle. Am Abend war noch eine Disco. Dereine Junge war voll süß. Er sah aus, wie Harry Potter, aber ich glaube er war so 14 Jahre alt. Also zu alt für mich, aber ich habe ja noch Philipp und der ist viel süßer. Leider mussten wir schon um 10 Uhr ins Bett gehen. Heute ist dre letzte Tag und ich freue mich schon auf zu Hause. Ich habe total Glück, denn Isi ist doch in der 3. Ferienwoche da. Heute sind wir, gleich nachdem die Gruppe1 mit dem Computerkurs fertig war, zum Hexentanzplatz gefahren, das heißt, dass ich erst jetzt am Computer sitze und diesen text hier schreibe. Auf dem Hexentanzplatz, waren wir zuerst in einem stinklangweiligen Tierpark. Ich hasse Tierparks. Danach sind wir mit einer Sommerrodelbahn gefahren und ich hatte Kiara mit in meinem Schlitten. Vorhin wurde Maria von ihrer Mutter abgeholt. Zum Glück!!!!!!!!!

27.7.07 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

..:: Credits
Designer ..::.. Piccu ..::.. Brush